Nachhaltigkeit als Kern des Markenauftritts

Markus Sattel und Christoph Bründl sprechen über Nachhaltigkeit als Kern des Markenauftritts. Zu folgenden Themen regen sie zum Diskurs an und stellen sich herausfordernden Fragen:

  • Klimaneutralität im Sporteinzelhandel
  • Entwicklungsansatz: Mitarbeiter:in und Lieferant:in
  • Herausforderungen als regionaler Player in einem wettbewerbsstarken Umfeld

Alle Teilnehmer:innen sind eingeladen sich in die Diskussion einzubringen und den eigenen Standpunkt darzulegen. Bitte beachten Sie, dass dieses Format nur für Corporate-Teilnehmer:innen geöffnet wird.

Referenten

  • Christoph Bründl, Geschäftsführer; Bründl Sports
  • Markus Sattel, Vorstandsdirektor, Salzburger Sparkasse
Sponsor: Erste Bank und Sparkasse
14. September
16:50-17:30
Best Practice Talk
Raum Best Practice Talk