ATRADIUS Kreditversicherung Österreich

Finanzdienstleister

Ansprechpartner

Melanie Kornberger
Director Business Development

melanie.kornberger@atradius.com

www.atradius.at

Unternehmensinformation

Atradius bietet weltweit Warenkreditversicherungen, Bürgschaften und Inkassodienstleistungen an und ist auf jedem Kontinent präsent.
Atradius weltweit auf einen Blick

Wir sind weltweit in mehr als 50 Ländern vertreten.
Unser multinationales, mehrsprachiges Team zählt mehr 3.500 Mitarbeiter.
Unsere Gesamteinnahmen belaufen sich auf mehr als 2.4 Milliarden Euro.
Unsere Bonität wird von A.M. Best mit dem Rating „A (Excellent), Ausblick: stabil“ beurteilt und von Moody’s mit „A2, Ausblick: stabil“.

Weltweit führend bei Innovationen und Kundenorientierung

Nicht unsere Kreditversicherung an sich, sondern der Service dahinter hebt uns von unseren Wettbewerbern ab. Für uns ist Klarheit und Verständlichkeit wichtig. Daher sind unsere Policen eindeutig und leicht verständlich. Zudem streben wir beständige Beziehungen an, die darauf abzielen, Ihre Geschäftsanforderungen genau zuverstehen.

94 % unserer weltweiten Kunden halten uns die Treue: Unser Team hält sich an unser Service-Versprechen und baut starke Beziehungen auf, die von Transparenz und Vertrauen geprägt sind. Jedem Kunden wird ein engagierter Kundenbetreuer zur Seite gestellt.
Wir sind ein Unternehmen und ein Team: Uns vereint das gleiche ehrgeizige Ziel, nämlich Marktführer zu sein und unsere Kunden zu begleiten, damit sie wachsen und ihre Geschäftsmöglichkeiten voll ausschöpfen können.
Wir investieren in Systeme, die unmittelbar für Kunden von Nutzen sind: In Zusammenarbeit mit Kunden entwickeln wir Tools, mit denen das Portfoliomanagement beim Kunden verbessert werden kann.