Rückblick 2023
Im Oktober 2021 hat Schwabe, Ley & Greiner damit begonnen, diese Konferenz zu planen – vom Suchen nach der perfekten Location über das Entwickeln von möglichen Leistungspaketen bis hin zur Namensfindung und dem Setzen die inhaltlichen Schwerpunkte. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine klare Vorstellung davon, wie die Veranstaltung ablaufen sollte. Natürlich hatten wir niemals Zweifel an unserer Expertise, aber am Ende ist es der Markt, der darüber entscheidet, ob unsere Vision eines neuen Treasury- und Finanzkongresses in Österreich geteilt wird.
Nun, knapp zwei Jahre später, können wir voller Stolz sagen: Wir haben es geschafft! Unser ehrgeiziges Ziel war es, 20 Aussteller zu gewinnen, schlussendlich haben uns 28 Aussteller ihr Vertrauen geschenkt. Mit rund 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten wir die Messlatte ohnehin schon hochgesteckt, 406 konnten wir am Ende des Tages willkommen heißen. Die Veranstaltung umfasste 31 Vorträge auf sechs verschiedenen Bühnen mit 56 Expertinnen und Experten. Zusätzlich dazu hat die Convention auch die offizielle Zertifizierung als Green Event Österreich erhalten. Wir möchten uns bei all unseren Partnern bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, bei unseren Lieferanten, die uns mit ihrer Kompetenz unterstützt haben und bei der Gemeinde Schladming, die sich als hervorragender Veranstaltungsort mit großartigen Unterkünften präsentiert hat.
Zahlen & Fakten
Teilnehmer*innen
Corporates
Unternehmen
Vorträge
Vortragende
Zahlen & Fakten

Teilnehmer*innen
Corporates
Unternehmen
Vorträge
Vortragende
breite Themenvielfalt
das sagen unsere Teilnehmer

Die Einteilung des Programmes war perfekt und man hatte die Möglichkeit entsprechend der Interessen die Workshops zu wählen.

Die professionellen, aber trotzdem lockeren und unterhaltsamen Podiumsdiskussionen haben mir am Besten gefallen.

Die richtigen Leute und Anregungen aus den Vorträgen, um zwei Schritte zurück zu machen und grundlegende Fragen diskutieren zu können.

Die überschaubare Größe/Anzahl an Teilnehmern und das professionelle Set-Up (von Location, über Verpflegung bis hin zur Moderation und den Vortragenden) haben mir besonders gefallen.

Sehr dynamische Atmosphäre, sehr professionelle Moderationen und ein sehr professionelles Technikteam.

Sehr passender Rahmen in Schladming, interessante und vor allem aktuell wichtige Themen wurden in den Vorträgen/Workshops/Talks behandelt.

Abwechslungsreiches Programm, genügend Zeit für Kundengespräche und eine coole Location mitten in Österreich.

Allgemeine Professionalität, Qualität der Podiumsdiskussionen, Interaktionsmöglichkeiten mit Kunden, gute Stimmung!

Die Hilfe am Stand und auch beim Workshop und die Vorbereitung mit fertiger Präsentation war grandios.

Gute Organisation, gute Location, überschaubares Format, so dass man noch mit Unternehmen gut in Kontakt kommen konnte.

Informeller Austausch, interessante Main Stage und (großteils) sehr gute Vorträge bzw. Best Practice Talks!

Location würde ich als optimal ansehen, hochinteressante Panels mit hochkarätigen Referenten/Diskutanten.
